Wohlbefinden teilen

Teilen Sie Ihren persönlichen Empfehlungs-Link und
erhalten Sie und jeder weitere Kijimea-Neukunde 5 € bei einer Bestellung in unserem Online-Shop geschenkt!

Um Ihren persönlichen Empfehlungs-Link zu erhalten, melden Sie sich in Ihrem Kijimea Kundenkonto an oder erstellen Sie ein Kundenkonto.

Anmelden

1. Link generieren
Melden Sie sich in Ihrem Kijimea Kundenkonto an oder erstellen Sie ein neues Konto. Dort erhalten Sie Ihren persönlichen Empfehlungslink.
2. Empfehlen
Teilen Sie Ihren persönlichen Empfehlungs-Link. Kijimea-Neukunden, die über Ihren Link bestellen, erhalten bei der ersten Bestellung 5€ geschenkt.
3. Prämie erhalten
Für jeden Neukunden, der über Ihren Empfehlungs-Link bestellt, schenken wir auch Ihnen noch einmal 5€ auf Ihre nächste Bestellung.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich an dem Empfehlungsprogramm teilnehmen?

Die Teilnahme am Empfehlungsprogramm ist kostenlos und erfordert ein Kundenkonto. Dazu können Sie sich hier einloggen. Sollten Sie noch kein Kundenkonto haben, können Sie hier eines erstellen.

In Ihrem Kundenkonto finden Sie Ihren persönlichen Empfehlungs-Link, welchen Sie über E-Mail oder WhatsApp teilen können. Alternativ können Sie den Empfehlungs-Link auch kopieren und über Ihren bevorzugten Kommunikationsweg teilen.

An wen kann ich weiterempfehlen?

Sie können Kijimea an alle weiterempfehlen. Die einzige Voraussetzung für die Teilnahme am Empfehlungsprogramm ist, dass die Person aktuell noch kein Kijimea Kunde ist.

Kann mein persönlicher Empfehlungs-Link ablaufen?

Nein, der Link kann nicht ablaufen. Sollte er nicht funktionieren können Sie den Empfehlungs-Link erneut versenden.

Wann & wie erhalte ich meinen Geschenk-Code?

Sie erhalten Ihren Geschenk-Code, sobald erfolgreich über Ihre Empfehlung bestellt wurde. Ihren Geschenk-Code erhalten Sie über Ihre E-Mail Adresse. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Empfehlungen überprüfen, um Missbrauch auszuschließen. Um einen möglichen Missbrauch auszuschließen, prüfen wir die einzelnen Empfehlungen nach jeder Bestellung.

Ich habe meinen Geschenk-Code nicht erhalten. Was kann ich tun?

Bitte überprüfen Sie ihren Spam-Ordner. Gelegentlich landen E-Mails mit dem Geschenk-Code dort. Wenn die E-Mail nicht im Spam-Ordner zu finden ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.