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Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Sobald die Sendung an DHL übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit allen Details zu Ihrer Sendung. Die Sendung lässt sich ab diesem Zeitpunkt durch klicken auf die Sendungsnummer online nachverfolgen.
Verfolgen Sie jetzt hier Ihre Bestellung.
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Nach Zahlungseingang erhalten Sie innerhalb von 1-3 Werktagen Ihre Bestellung.
Ist der Versand kostenlos?
Ja, der Versand ist ab einem Bestellwert von 25,00€ kostenlos! Die Versandkosten werden automatisch während dem Bezahlvorgang berechnet. Unter einem Bestellwert von 25,00€ werden 3,90€ für den Versand berechnet.
Welches Versandunternehmen liefert meine Bestellung?
Wir versenden Ihre Bestellung mit DHL. Sie erhalten nach Versand eine Sendungsverfolgung per E-Mail von uns und DHL.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich bezahlen?
Ihnen stehen verschiedene Zahlungsmethoden zur Verfügung:
- PayPal
- Rechnungskauf mit Klarna
- Lastschrift mit Klarna
- Sofortüberweisung mit Klarna
- Kreditkarte
- SEPA-Überweisung
- Amazon Pay
- Apple Pay
- Google Pay
- Rechnungskauf mit Riverty
Ich habe SEPA Banküberweisung gewählt und keine Zahlungsinformationen erhalten.
Unser Zahlungsdienstleister - Mollie Stitching Payments - wird Ihnen alle wichtigen Informationen bezüglich Ihrer Zahlung per E-Mail zukommen lassen.
Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, falls Sie keine Informationen erhalten haben.
Wichtiger Hinweis: Wir versenden Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang.
Ich habe KLARNA gewählt und keine Zahlungsinformationen erhalten.
Sie erhalten die Zahlungsinformationen per E-Mail von KLARNA. Alternativ können Sie sich an den Kundenservice von KLARNA wenden oder Sie loggen sich in Ihr KLARNA-Kundenkonto ein, um den Status Ihrer Zahlung zu überprüfen.
Wieso erhalte ich eine Zahlungserinnerung, wenn ich bereits bezahlt habe?
In Ausnahmefällen kann sich der Versand der Zahlungserinnerung mit Ihrer Überweisung zeitlich überschneiden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit Ihr persönlicher Kundenberater den Status Ihrer Zahlung für Sie überprüfen kann.
Wie kann ich eine Bestellung ändern?
Wir bearbeiten Ihre Bestellung sehr zügig, daher können wir nach der Bestellbestätigung keine Änderungen der Produkte oder der Lieferadresse vornehmen. Sie können Ihre Lieferadresse möglicherweise direkt in Ihrer DHL-Sendungsverfolgung anpassen.
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Stornierungen sind leider nur selten möglich, da unser Lager sehr schnell daran arbeitet, damit Ihr Paket unverzüglich auf dem Weg zu Ihnen ist.
Bitte melden Sie sich schnellstmöglich nach der Bestellung bei unserem Kundenservice, um einen Stornierungsversuch einzuleiten.
Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?
Ja, eine Lieferung an eine DHL Packstation ist möglich. Bitte geben Sie Ihre Lieferadresse wie folgt an:
Feld Zusatz: Postnummer/Post-ID
Beispiel: 1234567
Straße & Hausnummer: Packstation & Packstationsnummer
Beispiel: Packstation 100
Mein Paket wird an den Absender zurückgeschickt. Warum?
Falls Ihr Name nicht auf dem Briefkasten ersichtlich ist oder Ihre Sendung von DHL beschädigt wurde, wir das Paket an uns zurückgesendet.
Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice wenn Sie einen erneuten Versand Ihrer Bestellung wünschen.
Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Bitte stellen Sie einen Retouren-Antrag in unserem Retourenportal. Nach Erhalt Ihrer Retoure erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück.
Wie funktioniert die 30 Tage Geld-zurück-Garantie?
1. Stellen Sie Ihre Geld-zurück-Garantie-Anfrage bitte über unser Retouren-Portal.
2. Nach Prüfung Ihrer Geld-zurück-Garantie-Anfrage erhalten Sie Ihr DHL-Rücksendelabel von uns via E-Mail.
3. Senden Sie Ihr Produkt an uns zurück - insbesondere die Faltschachtel und alle Blister, auch wenn diese bereits leer sind.
4. Sobald wir Ihre vollständige Rücksendung erhalten und überprüft haben, veranlassen wir die Rückerstattung des Kaufpreises.
Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattungssumme abgezogen werden.
Welche Bedingungen gelten für die 30 Tage Geld-zurück-Garantie?
Die Geld-zurück-Garantie kann nur innerhalb von 30 Tagen nach Kauf in Anspruch genommen werden.
Für die Inanspruchnahme muss das Produkt inklusive aller enthaltenen Blister (auch wenn diese bereits leer sind) retourniert werden.
Die Geld-zurück-Garantie kann je Produkt nur einmalig geltend gemacht werden.
Sollten Sie ein Produkt mehrfach bestellt haben, so kann die Geld-zurück-Garantie nur für eine Packung geltend gemacht werden.
Wie mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch?
1. Stellen Sie Ihren Retouren-Antrag bitte über unser Retourenportal
2. Nach Prüfung Ihrer Retouren-Anfrage erhalten Sie Ihr DHL-Rücksendelabel von uns via E-Mail.
3. Senden Sie Ihr Produkt an uns zurück.
4. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben, veranlassen wir die Rückerstattung des Kaufpreises. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückererstattungssumme abgezogen werden.
Muss ich für den Rückversand selbst aufkommen?
Die Kosten für ein Retourenlabel belaufen sich auf 4,40 € pro Sendung, unabhängig von Gewicht und Größe. Ihr vorfrankiertes Label erhalten Sie per E-Mail, die Kosten für das Label werden einfach von der Rückerstattungssumme abgezogen.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, werden unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über Ihre Rückgabe bei uns eingegangen ist, zurückerstattet. Rückerstattungen erfolgen ausschließlich an die Zahlungsmethode, mit der der ursprüngliche Kauf getätigt wurde. Sobald die Rückerstattung angestoßen wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Kann ich Kijimea Produkte kombinieren und gleichzeitig verzehren?
Da für die Produkte weder Neben- noch gegenseitige Wechselwirkungen bekannt sind, spricht nichts dagegen, die Produkte gleichzeitig einzunehmen.
Aus rechtlicher Sicht können wir hier jedoch keine personen- oder krankheitsbezogenen Aussagen treffen. Wir empfehlen Ihnen deshalb in jedem Fall, Ihren behandelnden Arzt zu kontaktieren.
Wo wird Kijimea hergestellt?
Die Herstellung unserer Produkte erfolgt in Deutschland. Die probiotischen Bakterien werden in Italien produziert.
Wie melde ich mich von dem Newsletter ab?
Am Ende jedes Newsletters können Sie sich über den Button "hier abmelden" abmelden.
Die Anmeldung zum Newsletter kann jederzeit widerrufen werden. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wenn Sie aus dem Verteiler entfernt werden möchten.
Wie erhalte ich mein Geschenk vom Newsletter?
1. Melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
2. Sie erhalten eine E-Mail, um Ihre Anmeldung zu bestätigen.
3. Nach Bestätigung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem individuellen Geschenk-Code. Durch klicken auf "JETZT EINLÖSEN" wird das Geschenk direkt Ihrem Warenkorb hinzugefügt, wenn Sie ein kostenpflichtiges Produkt in den Warenkorb legen.
Wie kann ich an dem Empfehlungsprogramm teilnehmen?
Die Teilnahme am Empfehlungsprogramm ist kostenlos und erfordert ein Kundenkonto. Dazu können Sie sich hier einloggen. Sollten Sie noch kein Kundenkonto haben, können Sie hier eines erstellen.
In Ihrem Kundenkonto finden Sie Ihren persönlichen Empfehlungs-Link, welchen Sie über E-Mail oder WhatsApp teilen können. Alternativ können Sie den Empfehlungs-Link auch kopieren und über Ihren bevorzugten Kommunikationsweg teilen.
An wen kann ich weiterempfehlen?
Sie können Kijimea an alle weiterempfehlen. Die einzige Voraussetzung für die Teilnahme am Empfehlungsprogramm ist, dass die Person aktuell noch kein Kijimea Kunde ist.
Kann mein persönlicher Empfehlungs-Link ablaufen?
Nein, der Link kann nicht ablaufen. Sollte er nicht funktionieren können Sie den Empfehlungs-Link erneut versenden.
Wann & wie erhalte ich meinen Geschenk-Code?
Sie erhalten Ihren Geschenk-Code, sobald erfolgreich über Ihre Empfehlung bestellt wurde. Ihren Geschenk-Code erhalten Sie über Ihre E-Mail Adresse. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Empfehlungen überprüfen, um Missbrauch auszuschließen. Um einen möglichen Missbrauch auszuschließen, prüfen wir die einzelnen Empfehlungen nach jeder Bestellung.
Ich habe meinen Geschenk-Code nicht erhalten. Was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie ihren Spam-Ordner. Gelegentlich landen E-Mails mit dem Geschenk-Code dort. Wenn die E-Mail nicht im Spam-Ordner zu finden ist, wenden Sie sich bitte an: info@kijimea.de
Wie kann ich meinen Abo-Service verwalten?
Bitte loggen Sie sich in Ihrem Kijimea Kundenkonto ein und wählen Sie den Bereich "Abo verwalten".
Sie werden nun zu unserem Abo-Login weitergeleitet. Geben Sie dort Ihre E-Mail Adresse ein, die Sie auch bei Abschluss Ihres Abos verwendet haben.
Nach Eingabe klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmeldecode senden (via SMS und E-Mail)“. Sie erhalten nun einen 6-stelligen Zahlencode via E-Mail und SMS (falls Sie eine Telefonnummer angegeben haben).
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Wie kann ich meine nächste Lieferung umplanen oder pausieren?
Klicken Sie auf die Schaltfläche „Umplanen“ und wählen Sie Ihren nächsten individuellen Liefertermin aus.
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Wie kann ich mein Lieferintervall verändern?
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