Der Abo-Service für Ihr Wohlbefinden

Mit dem Abo-Service erhalten Sie Ihre Kijimea Produkte regelmäßig ganz bequem nach Hause. Ohne Risiko. Jederzeit kündbar.

Der Abo-Service für Ihr Wohlbefinden

Mit dem Abo-Service erhalten Sie Ihre Kijimea Produkte regelmäßig ganz bequem nach Hause. Ohne Risiko. Jederzeit kündbar.
3 Gründe für

Ihre Vorteile mit dem Abo-Service

Wir haben unseren Abo-Service entwickelt, um Sie optimal zu unterstützen. Folgende 3 Gründe sprechen für den Abo-Service:
Pünktliche Lieferung
Mit dem Abo-Service erhalten Sie die Kijimea Produkte bequem und pünktlich geliefert, bevor Ihre aktuelle Packung zu Neige geht.
Unterstützt die Einnahme-Routine
Mit der regelmäßigen Lieferung erleichtern Sie sich die Bildung Ihrer Einnahme-Routine. So unterstützen unsere Produkte Ihren Darm und Ihr Wohlbefinden bestmöglich.
Individuell anpassbar
Ihren Abo-Service können Sie leicht individualisieren, indem Sie Ihre Kijimea Produkte zusammenstellen.

FAQ

Wie kann ich meinen Abo-Service verwalten?

Sie haben 2 Optionen: Klicken Sie auf dieser Seite oben auf den Button "Abo-Service hier verwalten". Alternativ können Sie im Menü ganz oben auf das Mensch-Icon klicken und dann auf "Abo verwalten". Sie werden nun zu unserem Abo-Login weitergeleitet. Geben Sie dort Ihre E-Mailadresse ein, die Sie auch bei Abschluss Ihres Abos verwendet haben. Nach Eingabe klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmeldecode senden (via SMS und E-Mail)“.Sie erhalten nun einen 6-stelligen Zahlencode via E-Mail und SMS (falls Sie eine Telefonnummer angegeben haben). Geben Sie den Zahlencode ein und Sie erhalten Zugang zu Ihrer Abonnement-Übersicht.

Wie kann ich meine nächste Lieferung umplanen oder pausieren?

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Umplanen“ und wählen Sie Ihren nächsten individuellen Liefertermin aus. Möchten Sie nur die nächste Lieferung aussetzen? – Dann klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Überspringen“ und pausieren Sie ganz einfach die nächste reguläre Lieferung.

Wie kann ich mein Lieferintervall verändern?

In der Abo-Übersicht können Sie unter der Überschrift „Ihr Abo von Kijimea […]“ die Details zu Ihrem Abo-Service einsehen. Sie können dort über die „+“ und „-“ Regler die Menge anpassen. Ebenso können Sie das Lieferintervall über die Schaltfläche „Lieferung alle […] Tage“ anpassen. Es klappen sich mehrere Möglichkeiten aus und Sie können Ihr passendes Lieferintervall auswählen.

Wie kann ich neue Produkte zu meinem Abo-Service hinzufügen?

Sie haben die Möglichkeit, ein neues Produkt in unserem Online-Shop zu erwerben und auch bei diesem den Abo-Service auszuwählen: https://kijimea.de/pages/abo-service

Wie kann ich den Abo-Service kündigen?

Klicken Sie auf das Feld „Abos bearbeiten“. Wählen Sie Ihr aktives Abo aus. Klicken Sie auf „Abo kündigen“ (Papierkorb) unter der Gesamtübersicht Ihres Abos. Sie erhalten per E-Mail eine Kündigungsbestätigung.